Gästebuch

Nicole 14.12.2018 11:56

Ich war Anfang Oktober mit meinem 4 jährigen Sohn bei Herrn Rickmann. Ich wollte schauen ob er ihm helfen kann, weil er stottert.ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und dachte er könnte helfen. Herr Rickmann hatte einen guten Draht zu ihm und hat sich ihm angenommen. Es war nur eine Sitzung notwendig und es dauerte nicht lange, da verbesserte sich das Stottern. Zuerst dachte ich es sei Zufall, aber es wurde immer besser und hält jetzt bis heute an. Zwischendurch hat Rickmann immer mal Kontakt mit ihm aufgenommen aus der Ferne und wollte auch immer ein Feedbaack von mir hören. Ich bin ihn wirklich sehr dankbar, es war eine schwere Zeit für uns und jetzt gibt es nur noch gelegentlich ein Versprecher, so wie wir das von uns auch kennen. Vielen lieben Dank dafür

Carolina04.11.2018 21:39

Herr Rickman hat mich während der ganzen Chemotherapie begleitet und unterstützt. Auch als ich nicht mehr persönlich zu den energetischen Behandlungen fahren konnte, hat er mir aus der Ferne Reiki Energie gesendet und zusätzlich die Metastasen besprochen. Ich bin ihm mit grosser Dankbarkeit sehr verbunden.

Heike27.05.2018 13:49

Nach einem Insektenstich war mein Fußgelenk und Fuß extrem stark angeschwollen. Kühlen und Hochlegen brachte keine Veränderung. Nach zwei Fernbehandlungen war der Fuß schon innerhalb des gleichen Tages nicht mehr so heiß und am nächsten Tag ging die Schwellung fast komplett zurück. Auch die Schmerzen im Fuß, wenn ich ihn nicht hochgelegt hatte, waren nach einem Tag verschwunden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LEVKE13.02.2018 18:10

Seit Dezember habe ich viele Warzen bekommen. Als meine Mutter es bemerkte, sind wir nach einigen wochen zu Wolfgang gefahren. Als erstes habe ich nicht geglaubt, dass es helfen würde, aber nach ein paar Tagen war es schon viel besser. Nach ein-zwei Wochen waren sie fast weg. Nach 4 wochen waren Sie ganz Weg. Es tat gar nicht weh. VIELEN DANK 🦄🤗😊

Jana13.02.2018 12:09

Seit ich ein Kind bin habe ich Kreisrundenhaarausfall. Mittlerweile würde ich nicht mehr von Haarausfall sprechen, ich bin komplett haarlos. Wolfgang Rickmann hat eine Seelenbesetzung bemerkt. Zuerst konnte ich mit seinen Beschreibungen über den Verstorbenen gar nichts anfangen. Erst meine Mutter brachte Licht in´s Dunkel: Unser Nachbar verstarb bei einem Unfall. Er war sehr groß, es war ein Treppensturz, der Krankenwagen kam mit Blaulicht und ich war als kleines Kind einfach in der Nähe. Das alles hat Herr Rikmann bei einer Behandlung gesehen... Nun ist die Seele im Licht und ich warte geduldig auf meine neue Frisur. Vielen Dank für die zusätzlichen Energieschübe!

Heike02.11.2017 17:13

Kaum zu glauben, funktioniert auch bei Kanarienvögeln. Meine Kanarienhenne hatte immer wieder Federzysten an den Flügeln und konnte seit einem halben Jahr fast gar nicht mehr fliegen. Nach nur einer Fernbehandlung ist sie bereits einen Tag später wieder kürzere Strecken geflogen. Und nach ein paar Tagen und einer weiteren Behandlung wieder wie früher. Noch mal vielen Dank!

Petra28.10.2017 10:19

Ich hatte monatelang ein ekzem an den händen und erfolglos cortison genommen.herr rickmann hat mir mit der ersten sitzung sofortige besserung erschafft.als es kurzfristig wieder auftrat,gab er mir eine fernbehandlung.wie ein wunder wares am gleichen tag noch weg.unfassbar,hatte nie gedacht das das geht.es kam bis heute nicht wieder.danke

Heike12.10.2017 17:54

Schon erstaunlich! Meine wochenlangen Rückenprobleme sind nach nur einer Fernbehandlung so gut wie weg. Noch mal vielen Dank! Ich kann die Behandlungen von Wolfgang Rickmann sehr empfehlen! Mein erstes Problem mit bereits chronischen Schmerzen am Sitzbein hat er mit mehreren Fernbehandlungen auch erfolgreich behandelt. Ich musste in diesem Fall zwar etwas Geduld haben, aber letztendlich hat es geholfen, so dass ich wieder problemlos laufen und fahrradfahren kann. Vorher hatten mein Chiropraktiker und zwei Physiotherapeuten in einem Behandlungszeitraum von einem halben Jahr nur eine mittelmäßige Verbesserung erreicht.

Kiebitzchen27.07.2017 8:02

Lieber Herr Rickmann, ich bin froh und glücklich, dass ich Ihre Behandlungen mit Kundalini Reiki in Anspruch nehmen darf. Die Erfolge kamen bisher so rasch, dass selbst Sie es gar nicht fassen konnten. Während meiner Chemotherapie gab es immer wieder Nebenwirkungen wie schmerzende Fußballen, samtl. Zehen u. Finger taten weh, Übelkeit, Entzündung im Mundraum. Alles weg und dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken!!! Ich bin froh, das Sie mich auf meinem Weg begleiten; denn nun bin ich mir absolut sicher diesen mit Leichtigkeit zu überstehen. Ganz herzlichen Dank!!!

Brigitte29.05.2017 10:44

Herr Rickmann, du bist klasse!! Meine Physiotherapiebehandlungen haben mir gar nichts gebracht. Einmal bei dir persönlich und 1 Fernbehandlungen Reiki. Das hat mir geholfen. Ich bin total überrascht und erfreut. Meinen besten Dank dafür. Sehr zu empfehlen!!!! Danke!! Danke!!! Danke!!!

Ann-Cathrin 17.05.2017 12:38

Ich bin ganz begeistert, Wolfgang hat in fern Diagnose meinen Dobermann behandelt,er hatte ganz viele Pickel um sein Maul herum.Dank Wolfgang sind diese ins kurzer Zeit komplett weg.Vielen Dank dafür.

Conny15.05.2017 7:35

Hallo Herr Riekmann Hurra es hat funktioniert. Mein Zuckerproblem ist kein Problem mehr. Ich habe tatsächlich keine Lust auf Süß. Vielen vielen Dank

Jörg18.04.2017 11:53

Herr Rickmann hat Magische Hände.Reiki hat mir geholfen und ich glaube dran.

Kati03.04.2017 6:39

Ich war bisher 1x bei Herrn Rickmann und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung tat mir gut. Habe ihn gern weiterempfohlen:-)

Poppi22.03.2017 19:27

Hallo😃 ich war ganz positiv überrascht über die Wirkung von Reiki. Es war das erste mal, aber garantiert nicht das letzte☺! Muss man unbedingt ausprobieren.....👍🏻Man fühlt sich unheimlich gut hinterher!

Futschi22.03.2017 19:16

War ja sehr skeptisch.... habe mein ganzes Leben nicht länger als 4-5 Tage auf Schokolade verzichten können. Wie er es hingekommen hat; keine Ahnung. Ist mir selbst nach mittlerweile 3 Woche ein Rätsel. Aber egal es hält noch immer an. Vielen, vielen Dank

Kerstin09.09.2016 11:11

Ich nehme die Dienste von Wolfgang Rickmann -immer mal wieder- sehr gern in Anspruch! Er hat mir schon bei den unterschiedlichsten Wehwehchen geholfen. So hatte er vor längerer Zeit meinen Tennisarm erfolgreich behandelt und aktuell meine Rückenschmerzen. Ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar, lieber Herr Rickmann, und werde immer wieder gern auf Sie zurück kommen, wenn es mal wieder irgendwo "zwickt".

Marcel Just30.08.2016 20:30

Wolfgang Rickmann hat schon erfolgreich meine Nackenschmerzen gelindert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Maria Winter21.08.2016 17:20

Mein Kopf zittert des Öfteren... Leider !!! Nun aber , habe ich Herrn Rieckmann gefunden. Und was soll ich schreiben, mir geht es viel viel besser !!! Denn durch Herrn Rieckmanns Fähigkeiten, habe ich wieder eine ganz andere Lebensqualität bekommen !!! Vielen Dank Herr Rickmann

Brigitte17.08.2016 5:57

Lieber Wolfgang, was der Hautarzt nach einem 3/4 Jahr nicht geschafft hat zu heilen, das hast du mit 2 Reiki- und 1 Fernbehandlung innerhalb von 3 Wochen geschafft. Dafür noch einmal meinen besten Dank.

Sonja22.07.2016 19:43

Bei uns in der Familie ist Wolfgang unser Zauberer, weil er aus der Ferne all meinen Kindern schon geholfen hat und das mit sehr sehr großen Erfolg sie finden es toll wenn ich ihnen erzähle das unser Zauberer ihnen hilft ohne das die es merken. Meine Kinder und ich sind dankbar das wir ihn haben weil er einfach Magische Hände hat. Vielen vielen Dank und noch ganz viel Erfolg

Marina22.07.2016 19:41

Herr Rickman hat mir nach einem Insktenstich sehr schnell geholfen. Durch seine Fernbehandlung war mein stark geschwollener Arm schon am zweiten Tag schmerzfrei und die Schwellung fast weg. Vielen Dank für die überzeugende Behandlung.

Susann13.03.2016 15:15

Lieber Wolfgang! Ich möchte mich auch hier noch mal für deine Hilfe ganz herzlich bedanken. Mit deinen Reikibehandlungen hast du entschieden mitgeholfen, dass der Bänderapparat meines luxierten Ellenbogengelenks weicher wurde. Das ist auch meinem Physiotherapeuten aufgefallen. Auch der Erguss im Gelenk verringerte sich unter deinen Reikibehandlungen deutlich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Elke05.12.2015 15:55

Vielen Dank für Deine Fernbehandlung. Da ich mich durch meinen Hexenschuss am Sonntag fast nicht mehr bewegen konnte, war ich sehr froh als der Schmerz gleich nach Deiner Behandlung abnahm. Nach der Wiederholung am nächsten Morgen, konnte ich mich wieder bewegen. Der Orthopäde am Mittwoch (vorher war kein Termin frei) hat sich ziemlich gewundert, warum der Schmerz so schnell nachgelassen hat, obwohl ich keine Medikamente genommen hatte. Sein Angebot mit einer Kortison-Injektion den Schmerz zu lindern, war nicht mehr notwendig. Tausend Dank für Deine prompte Hilfe!

James30.11.2015 14:52

Meine Frau leidet oft an Rückenschmerzen - Wenn sie von Herrn Rickmann zurück kommt - geht es ihr deutlich und glücklicherweise besser. Leider findet sie aus zeitlichen Gründen zu selten den Weg zu Herrn Rickmann - ich bin sicher das Thema " Rückenschmerzen " wäre sonst bereits erledigt !! Danke für die zu seltene Hilfe !!

Birgit29.11.2015 17:52

Sehr schöne Homepage. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg !!!

Rita22.11.2015 14:02

Herr Rickmann hatte mich vor einiger Zeit von seiner Fähigkeit des Handauflegens überzeugt. Ich habe Diabetes und mir fiel es sehr schwer, mich bei Schokolade und anderen Süßigkeiten zurückzuhalten. Heute kann ich sehr wohl darauf verzichten und bin froh, diesen Weg über Reiki und Herrn Rickmann gefunden zu haben. Nochmals herzlichen Dank.